Team

Heiko

Heiko Bickenbach

Als einer von zwei geschäftsführenden Gesellschaftern leite ich das Briloner Systemhaus D4 EDV-Service und Softwaresysteme. Meine Begeisterung für Technik ist der Antrieb in meinem beruflichen Alltag. Mit über 20 Jahren Berufserfahrung, davon 15 Jahre in den Bereichen Internet und Multimedia, gelingt es mir neue Technologien lösungsorientiert und gewinnbringend einzusetzen. Technik darf dabei aber nie dem Selbstzweck dienen, sondern sollte immer ein Werkzeug sein, um Visionen verwirklichen zu können. Zusammen mit meiner Leidenschaft für Modellflug und Videoaufnahmen entstehen für Techvision interessante Synergien.

Chris

Christopher Dohle

Nach meiner abgeschlossenen Berufsausbildung zum KFZ-Mechatroniker bei BMW, absolviere ich derzeit ein Maschinenbaustudium an der FH in Meschede. Seit über 15 Jahren bin ich begeisterter Modellflieger. Mit Fotografie und Film sowie der Nachbearbeitung am PC beschäftige ich mich mittlerweile seit fast 10 Jahren. Beide Hobbys zusammen ermöglichen einmalige Perspektiven für Techvision.

Julia

Julia Pack

Hauptberuflich arbeite ich als Diplom-Grafikdesignerin bei Egger in Brilon und bin dort gestalterisch für den Bereich Marketing Nordwest-Europa tätig. Da Ästhetik und Design für mich einen hohen Stellenwert besitzen, setze ich meine gestalterischen Aufgaben mit besonders viel Ehrgeiz und Detailgenauigkeit um. Mit meiner 10-jährigen Erfahrung als Grafikdesignerin und meiner Leidenschaft für anspruchsvolle Layouts und Grafiken unterstütze ich Techvision bei der Umsetzung der Projekte.

Gemeinsam als Team kombinieren wir Technik mit unseren Ideen, um Ihre Visionen zu einem audio-visuellen Erlebnis werden zu lassen.